Steinbildhauen
Workshop 

die Bildhau-Wochenenden finden bei uns im Garten statt -  mind. 4 bis maximal 7 Teilnehmer. 

Belegung der Kurse unter Aktuelles - Termine

2023 war ein Jahr mit fünf Workshop`s, mit kleineren Gruppen, mit tollen Ergebnissen und bei perfektem Wetter, das wünsch ich uns allen auch wieder im Jahr 2024.

Es ist  geplant ab April pro Monat ein Kurs stattfinden zu lassen - genaue Termine findet Ihr jetzt unter "aktuelles" auf dieser Seite. ( falls ich schon Eure email adresse habe sende ich die Ausschreibung zu)

Gearbeitet wird hauptsächlich in Sandstein.

 Steine sowie die Benutzung des reichlich vorhandenen Werkzeugs sind im Kurspreis inbegriffen.

Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden.


der Wochenend - Workshop Preis beträgt 120.- Euro


GESCHENKGUTSCHEINE sind jederzeit erhältlich

 

  • 1 (25)
  • gal- (27)
  • 1 (61)
  • gal- (23)
  • september okt. 2016 047
  • september okt. 2016 027

Bilder sind Beispielbilder - abgebildete Personen sind Familienmitglieder